Du suchst nach lustigen und schlauen Sprüchen, die einfach immer perfekt passen? Hier findest du eine Auswahl der besten Sprüche, um immer einen Witz parat zu haben.

Spruch

An diesem Tag sammle ich mich, öffne mich für die Liebe in meinem Inneren und visualisiere Frieden, Wohlstand und Erfüllung für alle Menschen überall auf der Welt.

Spruch

Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Spruch

Du hast ein Problem? Was würde passieren, wenn du das Ganze mal herumdrehst? Vielleicht wird aus voll doof dann voll toll. Wer weiß?

Spruch

Vergiss mal, deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude. Mehr gibt es nicht zu tun.

Spruch

Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon!

Spruch

Achtsamkeitsübung für den Alltag: Sage heute mal überall ‚Nein‘, wo du sonst immer bereitwillig ‚Ja‘ sagst.

Spruch

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überleg dir gut, was du im Nebenzimmer willst.

Spruch

Abends vor dem Einschlagen konzentriere ich mich auf liebevolle Gedanken und lege so das Fundament für die Arbeit, die in meinen nächtlichen Träumen geschieht.

Spruch

Zeit, mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen…

Spruch

Langer Weg, kurzer Weg, Endlosschleife oder Hamsterrad.

Spruch

Tun Sie nichts, bei dem Sie ein schlechtes Gefühl haben oder befürchten, es hinterher zu bereuen.

Spruch

Ich bin lebendig und frei. Die Schwingen des Glücks tragen mich zu neuen, herrlichen Erfahrungen.

Spruch

Ich liebe meine Arbeit. Sie geht mir leicht von der Hand und ist ein wirkliches Vergnügen. Ich schenke der Welt gern meine Gaben.

Spruch

Aus einem Apfelbaum wächst ein Apfelbaum – aus einem Birnenkern ein Birnenbaum. Trage das in die Welt, was du ernten möchtest.

Spruch

Du bist traurig, frustriert, deprimiert…? Wenn du deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm – im Gegenteil, du bist so stark, dass du keine Maske brauchst.

Spruch

Du bist einzigartig!

Spruch

Lass deine Masken fallen – und sei, wie du wirklich bist!

Spruch

42. Ich visualisiere jetzt Harmonie und eine gute Atmosphäre an meinem Arbeitsplatz. Alle Menschen dort gehen mit Freude und gegenseitigem Respekt ihren Tätigkeiten nach.

Spruch

Solange du die Liebe, Gott oder die Erleuchtung von oben erwartest, wirst du sie nie finden, denn all das ist schon immer da: hier, jetzt, in dir.

Spruch

Man muss mich nicht unbedingt verstehen – lieb haben reicht schon.

Spruch

Wenn du die reine Freude in deinem Leben gefunden hast, wirst du es wissen. Sie verbreitet sich unaufhaltsam und grenzenlos.

Spruch

Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein!

Spruch

Folge einfach dem Weg deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit.

Spruch

Deine Blickrichtung macht den wesentlichen Unterschied.

Spruch

Zeit mal wieder etwas Neues zu wagen!?

Spruch

Lass es einfach mal gut sein…

Spruch

Was du tust, muss nicht immer Sinn machen. Manchmal reicht es schon, wenn es einfach Spaß macht.

Spruch

Ohne deine Farben, Talente und Fähigkeiten kann sich das Leben nie vollkommen ausdrücken.

Spruch

Du möchtest frei sein? Dann stell dich deiner größten Angst – in deinem Tempo. Stufe für Stufe… und vergiss nicht, dein Licht mitzunehmen.

Spruch

Bist du bereit, zu empfangen, was dein Leben dir schenken möchte?

Spruch

Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens so intensiv wie in der sichtbaren.

Spruch

Während ich im Meer des Lebens treibe, sind meine Gedanken fest in Wahrheit und Liebe verankert. So bewältige ich auch die schlimmsten Stürme.

Spruch

Bist du bereit, dich von deinem Leben überraschen zu lassen?

Spruch

Sei der Held in deinem eigenen Leben!

Spruch

Mach dir heute mal ein schönes Geschenk.

Spruch

Alle Wege führen zu dir – früher oder später. Wähle weise…

Spruch

Namaste! Das Verrückte in mir grüßt das Verrückte in dir!

Spruch

Niemand tanzt wie du, keiner lacht wie du, und kein anderer fühlt wie du. Wie auch? – Du bis einziARTIG!

Spruch

Du heilst dich immer selbst. Such die Antworten nicht im Außen, du findest sie in dir.

Spruch

Ohne es zu wollen, lassen wir es oft zu, dass unser Denken um alte Verletzungen und Kränkungen kreist. So erzeugen wir eine Atmosphäre der Negativität und ziehen immer neue negative Erfahrungen auf uns.

Spruch

Im Innersten deines Wesens bist du rein und unschuldig. Erinnere dich!

Spruch

Ich bin dankbar für die vielen Möglichkeiten, die mich in jeder Woche erwarten – Möglichkeiten, die mich in jeder neuen Woche erwarten – Möglichkeiten, Liebe zu geben und zu empfangen, dazuzulernen und meine Talente immer mehr zu entfalten.